Die Kanzlei

Unsere Steuerkanzlei

Unsere Steuerkanzlei wurde 2006 gegründet und hat seitdem durch unsere zuverlässige und sorgfältige Arbeit einen großen, zufriedenen Mandantenstamm aufgebaut. Auch das Team ist seit der Gründung stetig gewachsen und besteht neben Carmen Kiefer mittlerweile aus drei weiteren engagierten Mitarbeitern, die im Großraum Homburg (Saar) und überregional für steuerliche Anliegen aller Art zuständig sind.

Carmen Kiefer wurde im April 2006 zur Steuerberaterin bestellt und fasste anschließend den Entschluss, sich selbstständig zu machen. Nach der Gründung der eigenen Kanzlei begann die Arbeit für Carmen Kiefer zunächst im Büro ihres Privathauses.

Unser Umzug in die jetzigen Räume in der Pirminiusstraße 39 erfolgte pünktlich zum 10-jährigen Kanzlei-Jubiläum im April 2016.

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie uns!

mehr Infos

Die Philosophie

Wir können weder die Steuergesetze noch die Steuerberatung neu erfinden, aber wir können uns durch eine ausgiebige und umfassende Beratung auszeichnen!

Es gehört zu unserer Firmenphilosophie, uns immer genügend Zeit für unsere Mandanten zu nehmen. Wir nehmen Bezug auf die individuelle Situation unseres Gegenübers und haben stets ein offenes Ohr für Ihre steuerlichen Anliegen. Außerdem verstehen wir uns als „Übersetzer“, die Ihnen Fachbegriffe und das Paragraphendeutsch verständlich macht: Engagement, Vertrauen, Verschwiegenheit und die ständige Weiterbildung stehen bei unserer Arbeit immer im Vordergrund.

So erzielen wir gemeinsam mit unseren Mandanten das bestmögliche Ergebnis und setzen alles daran, die Steuerbelastung so gering wie möglich zu halten.