Lohnbuchhaltung

Sensible Bereiche absichern

Lohn- und Gehaltsabrechnungen stellen einen sensiblen Bereich in der Arbeitgeber- Arbeitnehmer-Beziehung dar. Durch Rechtsänderungen und Beitragssatzanpassungen ist er einem ständigen Wandel unterworfen und beinhaltet dadurch ein nicht zu unterschätzendes Fehlerpotenzial. Wir helfen Ihnen dabei alles richtig zu machen und Fehler zu vermeiden.

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie uns!

mehr Infos

Lohnbuchhaltung leicht gemacht

Wir entlasten Sie mit der Übernahme von Teilbereichen oder der kompletten Abwicklung aller Prozesse bis hin zur Zahlungsanweisung. Wir garantieren Ihnen eine reibungslose Abwicklung: Egal ob es um Besonderheiten spezieller Branchen, Einmalzahlungen oder Incentives geht – mit uns bekommen Sie Lösungen, auf die Sie sich verlassen können.

Setzen Sie bei Ihrer Lohnbuchhaltung auf unsere Kompetenz und Erfahrung. Es wird sich für Sie lohnen!

Unsere Leistungen im Bereich Lohnbuchhaltung im Überblick:

  • Lohn- und Gehaltsabrechnung durch IT-gestützte Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
  • Erstellung aller notwendigen Meldungen und Bescheinigungen im Personalbereich (z. B. Meldungen an Krankenkassen, Sozialversicherungsträger, Berufsgenossenschaften)
  • Erstellung von Lohnsteueranmeldungen
  • Betreuung der Sozialversicherungsprüfung
  • Betreuung der Lohnsteuerprüfung